The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Stellenportal ABS Safety

Erfolg ist Dein Antrieb, Teamwork Deine Überzeugung? Bewirb Dich jetzt!

In einem dynamischen, stetig wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten. Sich auf Augenhöhe mit zufriedenen Kolleginnen und Kollegen austauschen, die ihre Arbeit gerne machen. Offene Ohren für frische Ideen und neue Ansätze finden. Für Dich ist das ein erstrebenswertes Arbeitsumfeld? Für uns auch! Bei ABS Safety setzen wir auf ein familiäreres Miteinander und verfolgen gemeinsam ein Ziel: Die Besten in unserer Branche zu sein. Wir sind stolz auf unser Team aus erfahrenen und motivierten Profis, die dieses Ziel seit Jahren erfolgreich mit uns verfolgen. Werde auch Du Teil unseres Teams – wir freuen uns über jeden klugen Kopf, der unser Unternehmen verstärken und kompetent bereichern möchte. 

Ob Stellenausschreibung oder Initiativbewerbung, bei uns gilt: Wir interessieren uns nicht für Deine Herkunft, Dein Alter oder Dein Geschlecht, sondern für Deine Motivation. Überzeuge uns und werde Teil der ABS-Familie!


Search Simple search